Philosophie

Unser Leitbild zum Erfolg!

In guten Händen - Ihr immobilienmakler Nürnberg, Fürth, Erlangen

Wir betrachten Ihre Immobilie als sei sie unsere Eigene

„Was würden wir in Ihrer Situation machen?“ Durch diese simple Fragestellung ist es uns möglich beste Verkaufsergebnisse zu erzielen. Unser Kunde kann so sicher gehen, dass in seinem Interesse gehandelt wird und seine Beratung offen und ehrlich ist.

Partnerschaftliche Zusammenarbeit

Das Gut „Immobilie“ ist nicht nur ein hochpreisiges Produkt, sondern beinhaltet auch zahlreiche rechtliche Hürden. Deshalb ist uns ein guter partnerschaftlicher Umgang mit unserem Kunden wichtig.  Wir sehen uns nicht als einfacher Dienstleister, sondern als Partner auf gleicher Augenhöhe. Eine offene  und ausgeprägte Kommunikation bildet hier die Grundlage um den gesamten Verkaufsprozess koordiniert und zielorientiert umsetzen zu können.

Kundenorientiertes & individuelles Arbeiten

Keine Immobilie gleicht der anderen und auch kein Kunde dem anderen. Aus diesem Grund arbeiten wir individuell auf die Bedürfnisse des Kunden und auf die Besonderheiten seiner Immobile zugeschnitten.  Ziel ist es hierdurch Kundenzufriedenheit und Überzeugung im Hinblick auf unsere Reputation zu schaffen und ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen.

Full-Service Philosophie

Alles aus einer Hand! Der Kunde hat mit uns einen Ansprechpartner rund um das Thema „Immobilie“.

Unsere qualifizierten Mitarbeiter und unser ausgeprägtes  Kooperationsnetzwerk machen dies möglich. Hierzu zählen unter anderem Notare und spezialisierte Anwälte sowie Architekten, Banken, Photographen und Weitere.

Know-How rund um das Thema Immobilie

Der Immobilienmarkt unterliegt in seiner Gesamtheit ständigen Einflüssen in rechtlicher und marktentwicklungsspezifischer Hinsicht. Auch ist der Verkauf nicht immer die beste oder einzige Lösung. Sanierungen, Umbauten, Neuentwicklungen oder neue Mietformen bieten oft wirtschaftlichere Lösungen.

Unsere Kunden werden daher von qualifizierten Mitarbeitern betreut. Ein offener Austausch innerhalb des Unternehmens ist für uns von zentraler Bedeutung um lösungsorientiert zu arbeiten und über Entwicklungen immer auf dem aktuellsten Stand zu sein. Darüber hinaus ist uns eine fortwährende Weiterbildung wichtig. Unsere Mitarbeiter werden laufend intern sowie extern geschult und erhalten so auch Fertigkeiten weit über den normalen Verkaufsprozess hinaus.

© 2017 HI ImmoSolutions GmbH & Co. KG | Kontakt | Sitemap | Impressum | Immobiliensoftware & Webdesign powered by onOffice Software AG